AufgabenBetreuung der TelefonzentraleZentrale Anlaufstelle für Besuchende und MitarbeitendeSicherstellung der kundenseitigen AnmeldeprozesseUnterstützung bei Backoffice-AufgabenAnforderungenAbgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Empfangs- oder Dienstleistungsbereich von VorteilFlexibilität, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit sind unerlässlichSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseFreundliches und professionelles AuftretenGute EDV-AnwenderkenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse in weiteren Sprachen (z. B. Französisch oder Italienisch) von VorteilWarum ApleonaDu übernimmst Verantwortung und bekommst den nötigen Gestaltungsfreiraum dafürDu kannst dich persönlich und beruflich weiterentwickelnDu erhältst einen fairen und marktgerechten LohnWir gehen individuell auf dich ein, um deine Kompetenzen zu fördernWir leben TeamgeistWir sind offen und ehrlich im Umgang miteinanderWir leben eine Du-Kultur geprägt von Respekt und WertschätzungBenefitsDiese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen. Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.Melanie BöhniApleona Schweiz Verwaltung