Wir sind winkler – europaweit führend im Technischen Handel
Bei uns arbeiten rund 1.600 Mitarbeiter an über 40 Standorten in unterschiedlichen Bereichen. Als wachsendes mittelständisches Unternehmen stehen bei uns seit über 100 Jahren unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt, denn wir wissen: Ihre fachlichen Fähigkeiten und persönlichen Eigenschaften sind die Grundlage für unsere Erfolgsgeschichte.
* technische Beratung und -betreuung unserer Agrarkunden
* Teileidentifikation über elektronische Medien
* Angebotserstellung und -verfolgung
* vollständige Auftragsbearbeitung einschließlich Terminverfolgung
* Sonderbeschaffungen und die Bearbeitung von Warenrückgaben sowie Gutschriften
* Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen
* enge Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst sowie weiteren relevanten Schnittstellen
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* kaufmännische Ausbildung oder Agrarausbildung (Landwirt)
* gutes technisches Verständnis im Bereich Agrar und Interesse an Landmaschinen
* idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb im Bereich Agrar
* zuverlässige, eigenverantwortliche sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
* optimal Work-Life-Balance: 40-Stunden-Woche und flexible Arbeitszeiten
* überdurchschnittliche Sozialleistungen
* flache Hierarchien und großen Gestaltungsspielraum
* umfangreiche Weiterbildungsangebote
* offene Unternehmenskultur und eine familiäre, wertschätzende Atmosphäre
* Mitarbeiter-App zur Mitgestaltung unserer Arbeitswelt
* Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen
* Mitarbeiterrabatte in unterschiedlichen Bereichen sowie Sonderkonditionen auf das winkler Sortiment