Aufgabenbereich
* Technischer Support für Kunden, Servicetechniker, Agenten und Niederlassungen
* Koordination von Kundenanliegen intern sowie extern
* Sicherstellen des optimalen Ressourcen-Einsatzes bei IBN, Wartungen und Störfällen
* Verantwortlich für die Beschaffung produktspezifischen Ersatzteilen und Wartungsmaterialien
* Serviceeinsätze bei Kunden in der Schweiz und im Ausland inkl. Pikettdienst nach Absprache
* Erstellen von Schulungsunterlagen und Service-Dokumentationen
* Mitarbeit bei internen Optimierungsprojekten
Anforderungsprofil
* Technische Grundausbildung (z.B. Automatiker, Elektromonteur) mit Weiterbildung auf Stufe HF
* Erfahrung im technischen Aussendienst sowie in Schulungsorganisationen
* Berufserfahrung in ähnlicher Position
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil
* Gute IT-Kenntnisse (ERP, CRM usw.) und digitale Affinität
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit mit Kommunikationsflair und kundenorientierter Arbeitsweise
* Zuverlässige, exakte und sorgfältige Arbeitsweise
* Macher-Mentalität und Sozialkompetenz
Kontakt
Alain Spira
056 619 79 16
Alain.Spira@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr