Unser ROCKEN Partner ist ein renommiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen sowie Service Provider. Mit der umfassenden Expertise und dem engagierten Team von Spezialisten bietet unser Partner massgeschneiderte IT-Lösungen und erstklassige Services für ihre Kunden an.Verantwortung:Planung und Umsetzung komplexer IT-Infrastrukturprojekte im KundenumfeldTechnische Leitung bei Cloud-Einführungen und Data-Center-BetriebService-Einsätze vor Ort für Installationen, Updates und TroubleshootingSchnelle Reaktion bei Incidents und Problemanalysen auf KundenseiteKundenberatung mit Schwerpunkt auf wirtschaftlichen und technischen NutzenQualifikationen:Abgeschlossene IT-Ausbildung (EFZ/HF/FH) und 6+ Jahre BerufserfahrungNachweisbare Expertise in Projektarbeit und KundensupportTech-Stack: Azure/AWS, VMware, Monitoring-ToolsStarke Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und dienstleistungsorientierte HaltungFlexibilität für Reisetätigkeit (Führerschein B erforderlich)Benefits:Kantine, Essenszulagen und VergünstigungenBeteiligung oder Übernahme FirmenwagenAttraktive MitarbeiterrabatteBeteiligung oder Übernahme ParkplatzMarkt- und leistungsgerechte LöhneBeteiligung oder Übernahme ÖV-AbonnementsAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSurseeKontaktNurije Kika,+41443852848