Ihre Aufgaben:
* Pflege der Webseiten und Betreuung von Buchungsplattformen
* Aktive Gestaltung der Social Media Kanäle
* Marketingkampagnen und -projekte, deren Umsetzung und Kontrolle (Print-, Inhouse- und Online)
* Content Marketing u.a. Newsletter, Mailings, Inserate
* CI&CD Sicherstellung und Weiterentwicklung
* Recherchearbeiten und Erstellen neuer Konzepte
* Marktanalysen
* PR-Support (Ansprechpartner für Pressevertreter, Influencer und Agenturen)
Ihr Profil:
* Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Kommunikation
* E-Marketingkenntnisse von Vorteil (Grafik Software, Typo 3, Mailchimp, etc.)
* Ausgeprägtes Grafik- und Textverständnis
* Eine kreative Ader und Interesse an Social Media sowie digitalen Trends
* Sprachgewandt und stilsicher in Deutsch/Englisch
Wir bieten nebst einem attraktiven Gehalt:
* Flexible Arbeitszeiten (hybrides Arbeitsmodell möglich)
* Ein wertschätzendes und inspirierendes Arbeitsklima
* Bevorzugte Konditionen und Rabatte bei unseren Partnern in der Destination
* Relais & Châteaux Team-Benefits
Bewerbungsprozess:
Lesen Sie unsere Vision & Leitbild. Entspricht das auch Ihren Idealen und möchten Sie Teil eines Familienunternehmens in den Schweizer Alpen sein? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Foto und Zeugnisse auf unserer Karriereseite: HIER bewerben oder auf job@hotelwalther.ch