IT-Supporter im 1st & 2nd Level (m/w/d), Sargans
Deine Rolle:
* In deinem Aufgabenbereich liegt die Betreuung, Weiterentwicklung und Testing von Microsoft Business Central, Webshop, Microsoft Power BI, SQL-Datenbanken, Telefonanlage sowie weiteren Fachanwendungen.
* Zu deinen Aufgaben gehört die Administration und Betreuung der MS Windows 10/11 Clients und Microsoft 365 Umgebung.
* Du übernimmst die Verwaltung und Überwachung von Windows Servern, Hypervisoren und Microsoft Active Directory Services.
* In deinem Aufgabenbereich fällt auch die Beratung und der Support der Anwender bei IT-Problemen sowie in Projekt- und Sicherheitsfragen.
Deine Verantwortung:
* Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre als Informatiker (EFZ) und mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Branche, insbesondere im Bereich Service Desk.
* Erfahrung in Management, Softwarebetreuung sowie in ERP-/IT-Projekten und sehr gute Kenntnisse in Windows und Microsoft 365.
* Deine Deutschkenntnisse sind auf einem verhandlungssicheren Niveau.
Lohn: CHF 60'000 - 70'000
Benefits:
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
#J-18808-Ljbffr