Stellenausschreibung
Die GRÜNEN Aargau suchen per 31. März 2025 oder nach Vereinbarung eine*n Mitarbeiter*in Finanzen und Administration (20-30%). Du bist Teil des Parteisekretariates. In dieser Funktion wirkst Du als Drehscheibe und Koordinationsstelle mit sowie als Mitglied im kantonalen Parteivorstand. Du übernimmst folgende Aufgaben:
Hauptverantwortung im Zahlungsverkehr
Führung von Finanzprozessen inkl. Budget und Controlling
Projektverantwortung im Fundraising
Pflege der Adressdatenbank und Mitgliederkommunikation
Korrespondenz mit GRÜNEN Mitgliedern und Amtsträger*innen
Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
Strategische Mitwirkung im kantonalen Vorstand
Für diese Aufgaben verfügst Du über:
Zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
Abschlusssichere Arbeitsweise in der Finanzbuchhaltung
Identifikation mit den Werten und Zielen der GRÜNEN Partei
Interesse am Politwesen und parteipolitischen Prozessen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. von Vorteil
Fachkenntnisse in Kernthemen grüner Politik sind von Vorteil
Du arbeitest selbständig, bist kommunikativ, teamfähig, belastbar und zeitlich flexibel. Idealerweise wohnst Du im Kanton Aargau und bist Mitglied der GRÜNEN oder Jungen Grünen Partei. Wir bieten Dir eine spannende Tätigkeit, mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit, die Politik der GRÜNEN Aargau nachhaltig mitzugestalten. Das Sekretariat befindet sich in Aarau, Homeoffice nach Absprache möglich.
Eine Stelle für Dich? Bitte sende Dein vollständiges elektronisches Bewerbungsdossier bis zum 29. November 2024 an: info@grueneaargau.ch. Für allfällige Auskünfte steht Dir Mohaya Devay, Geschäftsführer (062 822 84 90) zur Verfügung.
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