Dein Aufgabengebiet
Reger Kundenkontakt mit Schalter- und Telefondienst
Erfassung und Verarbeitung von eingehenden Betreibungs- und Fortsetzungsbegehren
Erteilen von Betreibungsauskünften
Bearbeiten von amtlichen Zustellungen, Rechtshilfegesuchen
Zustellen von Zahlungsbefehlen, Konkursandrohungen und weiteren Mitteilungen (auch im Aussendienst)
Korrespondenz im Zusammenhang mit den Verfahren
Führen der Geschäftsregister sowie auch einer Kasse
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung
Kenntnisse im Schuldbetreibungs- und Konkursrecht (SchKG) von Vorteil
Fundierte IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Fachapplikation BEA.NET)
Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Verschwiegenheit
Selbständige, speditive Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Führerausweis für Personenwagen (Fahrzeug vorhanden)
Es erwarten dich motivierte und freundliche Teamkolleginnen und -kollegen, eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe, fortschrittliche Arbeitsbedingungen sowie gute Sozialversicherungsleistungen.
Bist du interessiert? Am besten gleich Rolf Leuenberger, Leiter Betreibungsamt, unter 044 395 32 50 zum ersten Austausch kontaktieren. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.
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