Was ist meine Funktion?
In deinem Tätigkeitsbereich führst du ein Team von vier HR Business Partnern und erarbeitest Konzepte sowie HR-Projekte, die du aktiv umsetzt. Du unterstützt die Einführung eines neuen HRM-Tools und bist verantwortlich für die Mitarbeiterinformation und -kommunikation. Zudem entwickelst du Strategien zur Mitarbeitergewinnung und -bindung und setzt diese in die Praxis um. Du berätst und betreust die Führungskräfte in allen HR-relevanten Themen und arbeitest eng mit dem Lohnbüro zusammen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst mehrjährige Erfahrung als Teamleitung mit und hast eine Weiterbildung zur HR-Fachperson oder einen CAS/MAS im Human Resources Management abgeschlossen. Erfahrung in der Projektarbeit sowie eine Ausbildung oder Kenntnisse in der Gastronomie/Hotellerie sind ebenfalls Teil deines Profils. Du hast eine Affinität zu digitalen Themen und zeichnest dich durch vernetztes, strategisches Denken sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten aus. Kenntnisse in Italienisch und Englisch sind von grossem Vorteil.
Was sind meine Vorteile?
* Zentraler Arbeitsplatz
* 20% Vergünstigung in der Restaurantkette
* Vorzugskonditionen in der Weinhandlung
* Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
* Übernahme der Arbeitnehmerbeiträge der Krankentaggeldversicherung
* Kostenlose Nutzung des In-house Fitnessraums
* Zugang zu einer Ferienwohnung in der Toscana
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Seit mehr als einem Jahrhundert widmet sich unser Kunde der italienischen Kultur und Küche. Er ist im Gastgewerbe tätig und zugleich ein renommierter Weinhändler.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-P78-Z7Q