Lohn - CHF120'000 - 150'000
Deine Verantwortung: Führung und Entwicklung des Teams: Sie führen ein Team von 3 direkten und 50 indirekten Mitarbeitenden und fördern deren Weiterentwicklung
Prozessoptimierung: Sie analysieren bestehende Prozesse und setzen Maßnahmen zur Optimierung und Effizienzsteigerung um
Logistik und Routenplanung: Sie planen und koordinieren die Logistikprozesse und optimieren die Routenplanung für die Auslieferung der Berufsbekleidung
Kundenbetreuung: Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Beratung unserer Kunden und sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit
Qualitätsmanagement: Sie stellen sicher, dass die Qualitätsstandards eingehalten werden und setzen Lean Management Methoden zur kontinuierlichen Verbesserung ein
Berichtswesen: Sie erstellen regelmäßige Berichte und Analysen für die Geschäftsleitung und nutzen dabei MS-Office und ERP-Systeme
Deine Qualifikationen: Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Weiterbildung: Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
Führungserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams
Logistikkenntnisse: Fundierte Kenntnisse in Logistik und Routenplanung
Prozessoptimierung: Erfahrung in der Prozessoptimierung und im Lean Management
IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Sprachen: Sehr gute Deutsch-, Französisch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Oerlikon
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51