Bist du ein Organisationstalent mit Freude an Kommunikation und Kundenbetreuung? Für unseren Kunden im Kanton Luzern suchen wir eine Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80-100% (a), die mit Elan das Team unterstützt. Werde Teil eines erfolgreichen Produktions- und Handelsunternehmen und trage zum reibungslosen Ablauf der Verkaufsprozesse bei!
Das bewirkst du
Abholen der Kundenbedürfnisse / Beraten der Kunden
Verantwortlich für die Auftragsabwicklung - von der Bestellung bis zur Offerte
Pflegen der Kundendatenbank
Zusammenarbeit mit Aussendienst
Allgemeine Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst
Das bringst du mit
Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Grundausbildung
Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt und besitzt ein fundiertes technisches Verständnis
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Stilsichere Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
Darauf kannst du dich freuen
Abwechslungsreiches, spannendes Aufgabengebiet
Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. Gleitzeitarbeit, mind. 5 Wochen Ferien, usw.)
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Motiviertes, aufgestelltes Team
Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin