Ihre AufgabenStrategische Planung und Umsetzung aller Massnahmen in den BereichenWerbung und Kommunikation (Print/Online)Planung und Führung des KommunikationsbudgetsPlanung, Produktion und Distribution aller Werbemittel (Spielzeitheft, Monatsprogramme, Plakate, Anzeigen, Screens, Newsletter, Social Media)Redaktion der WebsiteMedienarbeitIhr ProfilSie besitzen ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation in Bereich Kommunikation/MarketingSie haben Berufserfahrung im Bereich Kommunikation und Marketing in einem KulturbetriebSie besitzen fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der digitalen Kommunikation und Social MediaSie verfügen über einen versierten Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und neuen MedienSie schreiben und sprechen stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen von VorteilEs erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem sehr lebendigen Kulturbetrieb. Die Aufgabe bietet viel Gestaltungsfreiraum und kurze Entscheidungswege, sowie die Möglichkeit, in einem kleinen und engagierten Team massgeblich am Erfolg desKurtheaters mitzuwirken. Gleichstellung, Inklusion sowie Diversität sind uns wichtig, denn das Theater lebt von der Vielfalt.Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (Anhänge als PDF) bis zum 30. April 2025 an: jobs@kurtheater.ch. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Uwe Heinrichs (Künstlerischer Direktor), Tel. 056 222 22 44 jid92a9183a jit0415a jiy25a