Ihnen ist es wichtig, dass die Kundenanliegen kompetent bearbeitet werden? Sie haben immer eine Lösung parat, egal wie schwierig die Sachlage ist?
Dann sucht unser Kunde im Raum Bern genau Sie!
Aufgaben
* Professionelle Betreuung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle
* Identifikation und Analyse von Kundenbedürfnissen und -anliegen
* Bereitstellung von Lösungen und umfassender Beratung zu Produkten oder Dienstleistungen
* Bearbeitung von Kundenreklamationen und Sicherstellung einer zufriedenstellenden Lösung
* Verfolgung von Kundenanfragen und Koordination mit internen Abteilungen
* Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen zur Sicherung der Kundenzufriedenheit
* Durchführung von Produkt- oder Servicepräsentationen für bestehende und potenzielle Kunden
* Dokumentation von Kundeninteraktionen und Aktualisierung von Kundendatenbanken
* Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen zur Aufrechterhaltung von Produktkenntnissen
* Sicherstellung hoher Servicequalität und Kundenzufriedenheitsquoten
Profil
* Kaufmännische oder technische Grundausbildung oder vergleichbar
* Berufserfahrung im Customer Service
* Gute Computer-Kenntnisse
* Flexibel und teamfähig
* Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft
* Empathie und die Fähigkeit, Kundenanliegen zu verstehen
* Multitasking-Fähigkeiten und effiziente Zeitmanagement-Kenntnisse
* Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englisch- und Französischkenntnisse
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-669521) haben, kontaktieren Sie bitte Fiona Russo per Mail an [emailprotected] oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
#J-18808-Ljbffr