StellenbeschreibungBist du kommunikativ, serviceorientiert und hast eine Affinität für IT? Dann haben wir die passende Herausforderung für dich!Für das dynamisches Team unserer Klientin im Kundenservice Center suchen wir per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit.Deine Aufgaben:Betreuung unserer deutsch- und französischsprachigen Kundschaft per Telefon und E-MailAufnahme und Bearbeitung von Bestellungen und AnfragenTechnischer 1st-Level-Support für unsere ProduktPflege und Aktualisierung der Kundendaten im CRM & ERPMitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Support-Websites und DokumentationenAllgemeine administrative Tätigkeiten nach BedarfQualifikationenDein Profil:Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationStilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und SchriftErfahrung im Verkauf und KundenserviceSelbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseHohe IT-Affinität (ERP, CRM, MS Office) und Interesse an digitalen LösungenUnser Angebot:Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen UnternehmenEntwicklungsmöglichkeiten und Zusammenarbeit in einem engagierten TeamFlexible Arbeitsmodelle (40-Std.-Woche, Homeoffice-Option, Ferienkauf, Halbtax)Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Pakeeran Thillaiyampalam