Ihre Hauptaufgaben:
* Freundlicher Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern
* Telefonzentrale bedienen und Anrufe weiterleiten
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
* Verwaltung und Organisation von Besprechungsräumen
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Empfangs- oder Kundenbereich von Vorteil
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein professionelles Auftreten
* Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Das dürfen Sie erwarten:
* Moderne Anstellungsbedingungen
* Motiviertes Team
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Cendrim Kameraj - Telefon: 041 546 80 13 oder via E-Mail E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Cendrim Kameraj - Telefon: 041 546 80 13 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Cendrim Kameraj
Telefon: 041 546 80 13