Ihre Tätigkeiten:Aktive Mitwirkung in der Entwicklungsphase von Immobilienprojekten, von der strategischen Planung bis zur Erreichung der AusführungsreifeAnalyse und Bewertung bestehender Gebäude hinsichtlich Substanz, Potenzial und InvestitionsbedarfFachliche Begleitung externer Planer:innen und Spezialist:innen unter Einbringung interner EntwicklungsexpertiseErarbeitung und Koordination projektbezogener Entscheidungsgrundlagen für Investoren und weitere ProjektbeteiligteAusarbeitung, Verhandlung und Zusammenstellung von Verträgen mit Planern, Total- und GeneralunternehmernErstellung fundierter Kostenschätzungen sowie Überprüfung und Plausibilisierung von KostenvoranschlägenKontrolle und Verantwortung der Projekte hinsichtlich Kosten, Qualität und Terminen während der AusführungQualitätssicherung und Bauherrenvertretung nach SIA in der RealisierungsphaseWahrnehmung der Bauherreninteressen gegenüber Projektpartnern, Behörden und internen AnspruchsgruppenWas Sie mitbringen:Ein abgeschlossenes Studium in Architektur, Bauingenieurwesen, MAS in Real Estate oder einem vergleichbaren FachgebietFundierte Erfahrung in der Immobilienentwicklung sowie mehrjährige Tätigkeit in der Bau- oder ProjektleitungZusatzausbildungen im Bauprojektmanagement oder in der Bauherrenvertretung sind ein PlusSehr gute Kenntnisse in der Ausführung, der Schweizer Baugesetze, SIA-Normen und des ImmobilienrechtsUmbaukompetenz sowie ein ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und TerminbewusstseinAnalytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität und eine strukturierte, lösungsorientierte ArbeitsweiseSouveränes Auftreten, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen im Umgang mit Investoren, Unternehmern und weiteren ProjektbeteiligtenSehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse sowie stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnsere Kundin bietet Ihnen:Flache Hierarchien und eine wertschätzende, kollegiale UnternehmenskulturModerne, helle Arbeitsräume im Freiamt (AG)Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Jahresarbeitszeit und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeitenAttraktive Urlaubskonditionen: 5 Wochen Ferien (ab dem 50. Lebensjahr 6 Wochen) sowie die Option, bis zu 2 zusätzliche Ferienwochen pro Jahr zu erwerbenÜberdurchschnittliche Sozialleistungen mit einem Arbeitgeberanteil von 70 % an der BVGGrosser Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit, spannende Projekte eigenverantwortlich umzusetzenIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, gezielt gefördert durch das UnternehmenParkmöglichkeiten direkt am Arbeitsplatz vorhandenSind Sie bereit, Ihre Erfahrung und Ihre Ideen in zukunftsweisende Projekte einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Für Fragen steht Ihnen Sabrina Keller gerne zur Verfügung, selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich.Kohlberg & Partner GmbHFrau Sabrina KellerLöwenstrasse 308001 Zürich043 888 70 83