ZürichSwiss Life AGIhr VerantwortungsbereichSie unterstützen die Geschäftsleitung und den Leiter des Außendienstes Schweiz bei administrativen Aufgaben und im Management-Support, einschließlich der Terminplanung, Meetings und der Erstellung von PräsentationenEin weiteres Aufgabengebiet ist die Organisation von Events, Workshops und GeschäftsreisenAls zentrale Ansprechperson für den Aussendienst fungieren Sie als Drehscheibe für interne SchnittstellenSie überwachen die Pendenzen und übernehmen die Sicherstellung des reibungslosen TagesgeschäftesProjekte setzen Sie eigenverantwortlich umIhre StärkenSie haben eine Kaufmännische Ausbildung und bringen mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mitEine gute Struktur und hervorragende organisatorische Fähigkeiten zeichnen Sie aus. Zudem Sie es sich gewohnt selbständig und proaktiv zu arbeitenEine sehr gute Kommunikation in Deutsch gehört zu Ihren StärkenDer sichere Umgang mit MS-Office und modernen Tools ist für Sie kein ProblemSie setzen Prioritäten richtig, haben eine effiziente Arbeitsweise und bringen eine gesunde Prise Humor mitIhr KontaktFabian KrebsRecruiting Partner+41 43 284 96 93Für fachliche FragenÜber Swiss LifeWir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.Für PersonalvermittlungenSwiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden.Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis. jid95a819ea jit0313a jiy25a