<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Gemeinde Pratteln | Ort:
ICT-System Administrator 100%
„Pratteln bewegt“ lautet der Leitsatz unserer dynamischen Gemeinde mit ihren rund 17’000 Einwohnerinnen und Einwohnern. Die Gemeinde Pratteln bietet beste Verkehrsanbindungen, familienfreundliches Wohnen, attraktive und umfassende Infrastruktur sowie gute Standortbedingungen für die Wirtschaft. Die Gemeinde erbringt vielfältige Leistungen zugunsten unterschiedlichster Anspruchsgruppen.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
- First-Level-Support und Betreuung der Fachanwendungen
- Betrieb und Weiterentwicklung der Microsoft-Systemlandschaft inkl. Microsoft 365
- Mitwirkung bei der Digitalisierung und Optimierung von Verwaltungsprozessen
- Mitarbeit bei der Einführung und Umsetzung von ICT-Projekten
Diese Kenntnisse und Kompetenzen können Sie bei uns einbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder gleichwertige Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Systemadministration oder im ICT-Support
- Kenntnisse in der Betreuung von Fachanwendungen im öffentlichen Umfeld von Vorteil
- Erfahrung im First-Level-Support und in der Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
- Fähigkeit, Prozesse zu verstehen und ICT-seitig zu unterstützen
- Strukturierte, selbständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung
- Freude an der Zusammenarbeit mit externen Partnern und an der Mitgestaltung der digitalen Verwaltung
Stellenantritt:
1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einem digitalen, dienstleistungsorientierten Umfeld sowie moderne Arbeitsmittel und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung bis 4. Mai 2025.
Fragen beantwortet Ihnen gerne Jack Bralig, Teamleiter, Fachverantwortlicher MMN, Tel. 061 825 28 29.
Bewerben
Drucken Weiterleiten
jida58d55aa jit0415a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN
Gemeinde Pratteln