Customer Care Specialist (m/w/d) 70-100% – Ihre Expertise im Kundenservice, Tägerwilen Tägerwilen, Switzerland
Unser Kunde in der Region Tägerwilen bietet Ihnen eine spannende Herausforderung im Bereich Kundenbetreuung. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens und bringen Sie Ihre Kompetenzen und Ideen in ein dynamisches Team ein.
Aufgaben
Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail und anderen Kommunikationskanälen
Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Reklamationen mit hoher Serviceorientierung
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Bestellungen
Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten in den Systemen
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung von Kundenserviceprozessen
Aktive Mitwirkung an Projekten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Durchführung von Analysen und Berichten zur Servicequalität
Minimum Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich Customer Care, Kundendienst oder in einer ähnlichen Funktion
Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen (Englisch oder Französisch) sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
Kundenorientierte Denkweise und ein lösungsorientierter Arbeitsstil
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Freude am Umgang mit Menschen und an der Optimierung von Serviceprozessen
Vorteile
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
Attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten (70–100%)
Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einem motivierten Team
Zusätzliche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, kostenlose Getränke und Parkmöglichkeiten
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-680584) hast, kontaktiere bitte Alex Koblinger unter +41 58 233 31 20.
#J-18808-Ljbffr