Wir suchen eine(n) motivierte(n) Treuhänder(in) (m/w/d) in Zürich, der/die seine/ihre Karriere in einem renommierten Treuhandunternehmen weiterentwickeln möchte.KundendetailsUnser Mandant ist ein etabliertes und renommiertes Treuhandunternehmen in Zürich, das eine breite Palette an Dienstleistungen für nationale und internationale Kunden anbietet. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine motivierte und entwicklungsorientierte Persönlichkeit, die ihre Karriere im Treuhandbereich weiter ausbauen möchte.StellenbeschreibungFinanz- und Steuerkonformität für Schweizer und internationale Gesellschaften sicherstellen.Buchhaltung führen sowie Kontenpläne einrichten und optimieren.Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie weitere Berichte erstellen.Steuererklärungen vorbereiten und nachverfolgen.Mehrwertsteuerabrechnungen erstellen und verwalten.Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen inklusive internationaler Mobilität betreuen.Ansprechpartner für Behörden auf lokaler und nationaler Ebene.Zusammenarbeit mit externen Beratern (Recht, Revision, Steuern etc.).ProfilKaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Treuhand- oder Finanzbereich (z. B. in Ausbildung zum eidg. Fachausweis Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen oder Interesse daran)3+ Jahre Erfahrung in der TreuhandbrancheKenntnisse in Swiss GAAP FER oder OR-AbschlüssenSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungs- und TreuhandsoftwarelösungenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseDas AngebotLangfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem renommierten TreuhandunternehmenDirekter Kundenkontakt und eigenverantwortliche MandatsbetreuungModernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Benefits #J-18808-Ljbffr