Bereitet dir die Arbeit in einem internationalen Umfeld Freude? Fasziniert dich die Versicherungsbranche? Bist du bereit für eine neue Herausforderung in einer spannenden Spezialisten Rolle im Grosskundengeschäft?
Commercial Insurance Switzerland verfügt über das umfangreichste branchenspezifische Fachwissen, um massgeschneiderte Versicherungslösungen für Grosskunden mit Sitz in der Schweiz zu entwickeln. Im Rahmen der internationalen Underwriting-Services koordinieren wir die globalen Versicherungsprogramme der Zurich in Zusammenarbeit mit unserem weltweiten Netzwerk. Du wirst mit einem globalen Netzwerk von eigenen Gesellschaften und Partnerunternehmen zusammenarbeiten, das Dienstleistungen für über 8'000 internationale Versicherungsprogramme in mehr als 210 Ländern erbringt.
Wenn dir kurze Entscheidungswege und ein dynamisches Umfeld wichtig sind, dann bist du bei uns genau richtig. Dich erwarten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Umfeld, das viel Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum bietet.
Werde auch du Teil davon und bewirb dich als Internal Customer Service Specialist.
Deine Aufgaben
* Du bist für die Umsetzung von internationalen Versicherungsprogrammen der Sparte Sachversicherung verantwortlich und stellst eine fortlaufende Betreuung deines Portfolios sicher.
* Du instruierst Lokalpolicen anhand des vordefinierten Deckungskonzepts in der Masterpolice und kommunizierst mit unserem internen weltweiten Netzwerk.
* Du unterstützt unsere Property Underwriter bei der Gestaltung von versicherungstechnischen Lösungen für internationale Programme, sowohl im Angebotsprozess als auch in der Umsetzung.
* Du erstellst Versicherungspolicen (Masterpolicen) selbständig nach Vereinbarung mit dem Kunden/Broker.
* Du optimierst bestehende Prozesse in Zusammenarbeit mit unserem Transformation Manager und arbeitest aktiv in teamübergreifenden Projekten mit.
Deine Qualifikationen
* Kaufmännische Versicherungsausbildung oder gleichwertige Ausbildung ergänzt durch eine Weiterbildung im Versicherungsbereich und einige Jahre Erfahrung in der Versicherungsindustrie, idealerweise im internationalen Umfeld.
* Solides Fachwissen der Geschäftssachversicherung.
* Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten und Prioritäten zu setzen, sowie vernetztes Denken und besondere Einsatzbereitschaft.
* Sehr gute und routinierte Anwenderkenntnisse in Microsoft Office.
* Stillsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus.
Dein Kontakt
Talent Acquisition Consultant: Jourdan Vertudes (044 628 32 14)
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung – auch ohne Bewerbungsschreiben.
Wer wir sind
Zurich ist eine starke Marke – mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53‘000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung.
Bei Zurich pflegen wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Unsere Ziele und Werte sind geschaffen, um unsere Mitarbeitenden zu schützen, Vertrauen zu fördern und zu helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Wir stehen ein für Gerechtigkeit und Gleichheit unter unseren Angestellten, unabhängig vom Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, etc. Die Gewinnung unserer Talente sowie die Rekrutierungsprozesse spiegeln dieses Bekenntnis im Alltag. Steige bei uns ein und werde Teil dieser Kultur.
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