Adecco Für unseren Kunden suchen wir eine Aufgaben - Verantwortlich für die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt - Pflege der Stammdaten - Unterstützung im Rekrutierungsprozess - Behandlung von Krankheits- und Unfallmeldungen - Mithilfe bei der Prozessoptimierung - Beratung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten in arbeitsrechtlichen, personalspezifischen oder sozialen Fragen - Erstellen von Statistiken und Auswertungen - Bearbeitung des Zeitmanagementsystems Profil - Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Personalfachperson oder vergleichbar - Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration - Gute Computer-Kenntnisse (MS Office) - Selbständige und strukturierte Arbeitsweise - Kommunikative, diskrete und flexible Persönlichkeit - Hohe Sozialkompetenz - Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Vorteile - Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Gute Sozialleistungen Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686314) hast, kontaktiere bitte Marc Henner unter 058 233 34 00. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. CONTRACTTOHIRE Personalwesen Branche: Anderes Funktion: Anderes