Das bewegst Du
Du trägst die fachliche Verantwortung für das Team Paten- und Spenderservice und verantwortest die Weiterentwicklung der Kundenbetreuungsprozesse sowie die Schulung der Mitarbeitenden zur Steigerung von Qualität und Effizienz.
Du führst kontinuierliche Analysen der KPIs durch, koordinierst und überwachst die Retention Calls und stellst die Qualität der Kundendaten sowie des Zahlungsmanagements sicher.
Du bist verantwortlich für das Management von Projekthandover (PHO), Overage und Kinderzuteilungen und sorgst für die Einhaltung der internationalen Sponsorship-Standards im CRM-/ERP-System (MS Dynamics).
Du begeisterst uns mit
Einer abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder einer vergleichbaren Qualifikation.
Einer lösungsorientierten, initiativen und belastbaren Persönlichkeit mit ausgeprägter Planungs-, Organisations- und Verhandlungskompetenz.
Umfangreicher Erfahrung in der fachlichen Führung, Motivation und Förderung von Mitarbeitenden sowie einer ausgeprägten Fähigkeit zu konstruktivem Feedback und Konfliktlösung.
Stilsicherem Deutsch, guten Englischkenntnissen, Französisch von Vorteil, sowie einer hohen Technologieaffinität und starkem analytischen Denkvermögen.
Mehr als ein Job
Bei uns findest du nicht nur viel Gestaltungsfreiraum, sondern auch zeitgemässe Arbeitsbedingungen.
Verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsfreiraum und Beteiligung an der Weiterentwicklung unserer Organisation
Zentral gelegenes und modern ausgestattetes Office in Dübendorf mit flexibel einteilbarer Jahresarbeitszeit und Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
Marktgerechte Entlohnung mit 42-Stunden-Woche, überdurchschnittliche Sozialleistungen und mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr
Du hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung über den Link.
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