Lohn - CHF110'000 - 125'000Unser ROCKEN Partner ist einer der führenden Schweizer Anbieter für Cyber Security Lösungen. Mit deren Geschäftsbereichen Consulting, System Integration und Managed Services deckt unser Partner das komplette Spektrum relevanter Cyber-Security-Dienstleistungen ab. Der ROCKEN Partner gehört mit rund 120 Fachspezialisten aus den unterschiedlichsten Bereichen der IT- und Informationssicherheit zu den führenden Schweizer Cyber-Security-Unternehmen. Als Komplettanbieter, betreut unser Partner deren Kunden auf der Basis jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenz in allen Cyber-Security-Bereichen.Verantwortung:Ansprechpartner für operative Service-Themen sowie Koordination von KundenanliegenUnterstützung bei Kalkulationen, Offerten und Servicekonzepten für Key AccountsEinführung und Betreuung von Service-Management-Tools und IT-BetriebssystemenSteuerung externer Partner sowie Überwachung von SLAs und BetriebsverträgenDurchführung von Audits, Erstellung von Management-Reports und aktive ProzessoptimierungQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation (mindestens EFZ)Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im IT-Service Management, insbesondere SLA- und VertragsmanagementErfahrung in der Anwendung und Einführung von Serviceprozessen, Tools und ReportsAnalytisches Denken, hohe Selbstständigkeit und lösungsorientiertes HandelnSehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2), gute EnglischkenntnisseBenefits:HomeofficeMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteBeteiligung oder Übernahme ParkplatzBeteiligung oder Übernahme ÖV-AbonnementsROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortDietlikonKontaktDaniel Stoll,+41443852847