Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n und zuverlässige/n Sekretär/in der Geschäftsleitung (m/w/d) für ein Pensum von 80-100%. In dieser zentralen Funktion unterstützen Sie die Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen.
Sekretär/in der Geschäftsleitung (m/w/d) 80-100%
Ihre Herausforderung
* Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Koordination und Organisation von Meetings, Terminen und Reisen
* Vor- und Nachbereitung von Sitzungen inkl. Protokollführung
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Statistiken
* Bearbeitung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Schnittstelle und Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner
* Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Unterstützung der Geschäftsleitung
* Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit
* Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihre Perspektiven
* Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Frau Ayas Duygu, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2820.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-DUAY-113373-1091-DE.