In dieser Funktion stellen Sie zusammen mit einem motivierten Team die professionelle und qualitativ hochwertige Bearbeitung von Problemen und Störungen sicher.Ihre AufgabenEntgegennahme und Bearbeitung von HW & SW Incidents sowie Service Requests im 1st Level SupportErstellen von Anleitungen und DokumentationenInstallieren, Konfigurieren und Instruieren von Standardsoftware/SoftwaretreiberEinleiten der notwendigen EskalationsverfahrenDurchgehendes Informieren der Kunden und Partner über den Stand der Anfrage Ihr ProfilAusbildung im technischen oder IT-Bereich und mindestens 2 Jahre BerufserfahrungOrganisierte, strukturierte und selbständige ArbeitsweiseFähigkeit, unter Druck ruhig und gefasst zu bleiben und zu priorisierenSehr gute Anwenderkenntnisse der gesamten Office-PaletteHohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute kommunikative FähigkeitenStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind ein grosses Plus Wir bietenEine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel EntwicklungspotenzialRespektvolle und wertschätzende UnternehmenskulturSchulungs- und Weiterbildungsangebot Sind Sie engagiert, selbständig, kontaktfreudig, verlässlich und haben Spass an der Arbeit?Dann sind Sie bei uns genau richtig! Kyocera HR freut sich auf Ihre vollständigen Unterlagen. jid8928557a jit0310a