Leiter:in Innendienst für die Generalagentur
Unser Ansatz bei AXA ist es, Partnerinnen und Partner zu sein, die an ihrer Seite stehen und ihnen glauben. Deshalb fördern und fordern wir sie und zeigen ihnen Möglichkeiten für ihre Zukunft auf.
Ihr Beitrag
* Führen Sie das Innendienst-Team im Fachbereich Nichtleben und sorgen Sie dafür, dass die Arbeitsabläufe der Generalagentur reibungslos ablaufen.
* Umsetzen Sie die Prozesse im Omnikanal-Vertriebsmodell und unterstützen Sie den Generalagenten bei der Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie in der HR-Administration.
* Helfen Sie der Generalagentin und den Versicherungsberater:innen bei versicherungstechnischen Belangen und übernehmen Sie die Verantwortung für die Umsetzung einer lösungsorientierten Bearbeitung von Kundenanliegen.
* Unterstützen, planen und organisieren Sie Marketing-Maßnahmen und nutzen Sie Ihre Kaufmännische Ausbildung, um unsere Ziele zu erreichen.
Ihre Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Versicherungsbranche
* Mehrjährige Berufserfahrung bei einer Versicherung im Fachbereich Nichtleben zwingend
* Vermittlerprüfung (VBV) von Vorteil
* Fachausweis und/oder höhere Fachschule im Bereich Assekuranz
* Erfahrung in der Personalführung von Vorteil
* Bereitschaft für erforderliche Weiterbildungen
* Offene, flexible und agile Persönlichkeit mit Verkaufsaffinität
* Selbstständige, zielorientierte und exakte Arbeitsweise sowie hohes Engagement vorausgesetzt
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Hohes Verantwortungsbewusstsein, organisatorisches Geschick und hohe Belastbarkeit
* Freude an modernen und zeitgemässen digitalen Tools
Wir freuen uns darauf, Sie besser kennenzulernen.
Bewerbung
Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich vollständige Bewerbungsdossiers berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.