Lohn - 100'000 - 115'000
Unser ROCKEN Partner ist ein technologisch weltweit führender Hersteller von Präzisions-Werkzeugmaschinen zum Fräsen, Drehen, Bohren und Schleifen von Werkstücken aus Metall, Verbundwerkstoffen und Keramik. Zu den Kunden zählen die führenden Unternehmen in den Abnehmerindustrien Aerospace und Turbines, Industrial und Transportation sowie Luxury Goods und Med Tech.
Deine Verantwortung
* Erstellung und Überwachung von KPI-Dashboards für den Kundenservicebereich
* Durchführung von Forecasts und Budgetplanungen
* Analyse und Optimierung von Kundenserviceprozessen zur Kostensenkung und Effizienzsteigerung
* Erstellung von Management-Reports und Präsentationen für die Geschäftsleitung
* Zusammenarbeit mit internationalen Niederlassungen zur Harmonisierung von Controlling-Prozessen
* Unterstützung bei der Implementierung neuer Controlling-Tools und -Systeme
* Durchführung von Benchmarking-Analysen im Bereich Kundenservice
* Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Zwischenberichten
Deine Skills
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder entsprechende Weiterbildung
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Kundenservicebereich
* Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office
* Erfahrung in der Erstellung und Analyse von KPI-Dashboards
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams
* Stilsicher in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Benefits
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/