Aufgabenbereich In Ihrer Rolle stellen Sie die effiziente Abwicklung der HR-Administration im gesamten HR-Lifecycle sicher, erfassen lohnrelevante Daten in SAP und wirken an der monatlichen Lohnverarbeitung mit. Sie verantworten Prozesse wie Familien- und Betreuungszulagen, Quellensteuer und Pensionskassenbeiträge und unterstützen bei weiteren sozialversicherungsrelevanten Themen. Zudem arbeiten Sie an der Optimierung der HR-Prozesse mit, erteilen Auskünfte und koordinieren sich eng mit der HR-Beratung und dem HR-Fachsupport. Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung zur Personalassistent/in Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Vertiefte MS-Office Kenntnisse Du bist Technikaffin und hast gute SAP Kenntnisse Französischkenntnisse sind ein Plus Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Region Bern / Berner Oberland Anstellungsgrad 70% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-116112-67-3 Kontakt Serena Spinelli, 031 310 47 82 E-Mail serena.spinellijokerpersonal.ch