Ihre Hauptaufgaben:
Ansprechperson bei technischen Kundenanfragen
Koordinationsstelle zwischen Kunden und den internen Fachbereichen
Überwachung und Unterstützung von Produkteinführungen
Koordination aller Industrie produktrelevanten Aktivitäten (Anmeldung und Verwaltung von produktspezifischen Zertifikaten, Schnittstellenmanagement zwischen Vertrieb, Produktion, Labor und Einkauf)
Erstellung von Kommunikationsmitteln sowie von Fach- und Schulungsmaterialien für Industriekunden
Vertriebliche Assistenzaufgaben
Sicherstellen der Verfügbarkeit von Verkaufs- und technischen Unterlagen
Abstimmung mit der Marketing- und Vertriebsorganisation der Kunden
Ihre Voraussetzungen:
Fundierte Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement
Technisches Produkt-, Markt-, und Produktionsverständnis
Strukturierte, zielgerichtete und eigenständige Arbeitsweise
Erfahrung mit Prozessabläufen gemäss ISO
Durchsetzungsvermögen, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Kaufmännische oder technische Ausbildung
Solide IT- und MS-Office-Kenntnisse
Bereitschaft für gelegentliche Auslandsbesuche bei Kunden
Unser Angebot:
Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit und eine moderne Infrastruktur erwarten Sie. Ein motiviertes Team sucht eine/n engagierte/n Kollegen / Kollegin!
Wenn Sie Freude an dieser spannenden Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre komplette Bewerbung via E-Mail (Anhänge nur als PDF).
Sifloor AG
Elisabetta Bisaro, Personalwesen
elisabetta.bisaro@uzin-utz.com |Tel. +41 41 922 21 05
jida331621a jit0416a jiy25a