* Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen internen Teams und externen Partnern und übersetzt deren Anforderungen in konkrete, umsetzbare Lösungen. Dabei denkst du sowohl pragmatisch als auch strategisch und trägst aktiv dazu bei, unsere Partner operativ anzubinden.
* Du übernimmst die vollständige Verantwortung für deine Anbindungsprojekte und bist für den Aufbau sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung von Partnerschnittstellen verantwortlich.
* Du verantwortest das Onboarding und die nahtlose Integration in unsere Geschäftsprozesse und sorgst dafür, dass neue und bestehende Anforderungen erfolgreich umgesetzt werden.
* Du koordinierst die Zusammenarbeit mit den jeweiligen Geschäftspartnern und stellst sicher, dass Prozesse, Service Level und Inhalte abgestimmt sind, um einen reibungslosen Start (Go-Live) zu ermöglichen.
* Du überprüfst unsere Geschäftsprozesse kontinuierlich anhand von KPIs und strebst dabei an, diese zu standardisieren und skalierbar zu gestalten.
Benefits
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung. Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen genießen.
Arbeitsklima
Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
Parkplätze
Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Einkaufskonditionen
Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment). Du hast die Möglichkeit, deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.
Flexible Arbeitszeiten
Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du arbeiten willst. Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Du hast die Möglichkeit, dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite. Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Das bringst du mit
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung sowie eine ausgeprägte Affinität zur IT.
* Idealerweise Erfahrung im Bereich elektronischer Datenaustausch (EDI) von Auftragsdaten und Produktdaten.
* Freude am Austausch mit externen Partnern (Kunden & Lieferanten) und vorhandene Erfahrungen mit EDI-Onboarding-Prozessen.
* Dank Deiner exzellenten kommunikativen Fähigkeiten bist du dazu in der Lage, die Brücke zwischen fachlich und technisch orientierten Teammitgliedern zu bilden und gleichzeitig den Partner im Blick zu behalten.
* Du bist ein*e Teamplayer*in, die mit 'Macher*in-Mentalität' und ausgeprägtem Geschäftssinn die richtigen Themen auf die Straße bringt.
* Gute Deutsch- & Englischkenntnisse (mündlich & schriftlich).
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