Ihre Aufgaben:Installation, Konfiguration, Support und Unterhalt von Hardware und Software (Computer, Drucker, Netzwerkkomponenten, Kommunikation) sowie Sicherung des Systembetriebes inkl. Systemadministration und Systemmanagement an 5 verschiedenen Standorten.Unterhalt der IT-Infrastruktur (PC, Server, WiFi, Netzwerk, Beamer) unserer Klassenzimmer an den verschiedenen Standorten.Ansprechperson und eigenständige Abklärung der Problemstellung mit den AnwendernÜbersicht und aktives Management der offenen Supportanfragen inklusive StatusreportsErstellung und Aktualisierung von IT-Dokumentationen, Checklisten sowie BenutzeradministrationAktive Mitarbeit/Verantwortung bei Projekten, System- und Applikation-IntegrationenDas Arbeitsumfeld umfasst die Standorte Zürich, St. Gallen, Luzern und BernIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung sowie Berufserfahrung als InformatikerIn, Idealalter zwischen 25 und 45 JahrenGute Kenntnisse im Bereich: Client-/Server, Netzwerk-Infrastruktur, Windows, Office, Microsoft 365, (MS-SQL Datenbank von Vorteil).Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung (1st und 2nd Level Support) sowie exakte und selbständige Arbeitsweise mit guter Kommunikationsfähigkeit und freundlichem AuftretenTeamplayer und belastbare Persönlichkeit mit Ausdauer und einwandfreien UmgangsformenZuverlässige, strukturierte, exakte und selbstständige ArbeitsweiseBereitschaft zu regelmässigen Einsätzen an Samstagen.Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Englischkenntnisse (Fachenglisch) von VorteilFührerausweis (Kat. B)Wir bieten IhnenVerantwortungsvolle und vielseitige TätigkeitKollegiales Arbeitsumfeld in einem überschaubaren Team5 Wochen FerienFortschrittliche AnstellungsbedingungenArbeitsplatz an zentraler Lage, Bahnhof in der NäheEintritt Per August oder September 2025 oder nach VereinbarungSenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien) mit Foto. jid5e51e0ea jit0416a jiy25a