Ihre Herausforderung Inhaltliche und organisatorische Unterstützung des CEO Gebäudetechnik und des Delegierten des Verwaltungsrats im dynamischen Tagesgeschäft Projektleitung bei der Konzeption und Implementierung von neuen strategischen Initiativen Analyse, Ausarbeitung und Umsetzungskoordination von schweizweiten Optimierungs- und Entwicklungsthemen Teilverantwortung im Bereich M&A Aktivität (Umsetzung Wachstumsstrategie) Inhaltliche und organisatorische Vorarbeiten, Protokollierung und Nachbearbeitung von Geschäftsleitungssitzungen oder Management-Anlässen Diverse Sachbearbeitungs- und Assistenzaufgaben Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Weiterbildung Erste Berufserfahrungen in konzeptioneller und projektbezogener Arbeit, vorzugsweise in einem grösseren Unternehmen im Bereich eines Management Office Analytische, strukturierte, selbständige und kommunikative Persönlichkeit mit grossem organisatorischem Geschick Bereitschaft zur Reisetätigkeit Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, Französischkenntnisse sind von Vorteil Unser Angebot Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungsfreiraum und kurzen Entscheidungswegen Entwicklungsmöglichkeiten sowohl zur inhaltlichen Vertiefung als auch Einstieg in eine Führungsfunktion der Gebäudetechnik innerhalb der Hälg Group Mit schweizweit über 1'000 Mitarbeitenden sind wir stark genug, um spannende Projekte umzusetzen und gleichzeitig klein genug, um den persönlichen Kontakt zu pflegen Flexible Arbeitszeitgestaltung (Jahresarbeitszeit) und Möglichkeit zu ortsunabhängigem Arbeiten jid3d79bdfa jit0313a jiy25a