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von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100%, Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
Professionelles Entgegennehmen von Anwenderfragen und erstinstanzliche Lösung von Störungen zu Hardware, Software, Applikationen, Netzwerk.
Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben wie bspw. Directory-Struktur, Menüsystem oder Benutzeroberfläche.
Management der Windows-Client-Infrastruktur, VoIP-Telefonie, Managed Printing Systems und Anwenderschulungen.
Ansprechpartner der internen User und externen Service Partnern bei der Lösung, Realisierung und Umsetzung der IT-Anforderungen.
Einhaltung der Datensicherheit der verarbeitenden Systeme.
Unterstützung und Bindeglied zum Team IT Business Applications.
Profil
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ, ICT-Fachausweis oder eine vergleichbare Qualifikation.
Sie sind mit aktuellen Windows-Systemen, Office-Anwendungen, Citrix Infrastrukturen und idealerweise Spitalapplikationen bestens vertraut.
Sie haben eine verantwortungsbewusste sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit exakter und selbstständiger Arbeitsweise.
Sie kommunizieren erfolgreich auf verschiedenen Ebenen, haben ein überzeugendes Auftreten und arbeiten gerne bereichsübergreifend mit Teams
Praktische Berufserfahrung im Service Desk oder Support Bereich runden Ihr Profil ab.
Sie besitzen einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Sie verfügen über einem Führerausweis für Personenwagen (Kategorie B).
Angebot
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen mit flexiblen Arbeitszeiten, punktuellem Einsatz im Home-Office nach Absprache und Bedarf sowie mindestens fünf Wochen Ferien runden das Gesamtpaket ab.
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