Als Mitarbeiter*in am Empfang sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Besucher und Anrufer.
Beschäftigungsgrundlagen
Vermittlung von eingehenden Anrufen zur entsprechenden Stelle, Betreuung und Anmeldung von Besuchern bei Gesprächspartnern sowie Verwaltung der Besucherparkplätze und Sitzungszimmer.
Triage des E-Mail-Accounts "Infobox" und Führung der Hauptkasse mit anschließender Erstellung der Monatsabschlüsse.
Stellvertretung des internen Postdienstes bei deren Abwesenheit.
Voraussetzungen
Abschluss einer kaufmännischen Lehre (EFZ), Kaufmännische Grundausbildung sowie mindestens 2 Jahre Erfahrung am Empfang.
Überdurchschnittliche Kenntnisse in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch sowie gute MS-Office-Anwenderkenntnisse.
Zuvorkommende, freundliche und kommunikative Art, Freude am Kontakt mit Menschen sowie hohe Flexibilität.
Arbeitsbedingungen
Arbeitstage: Donnerstag und Freitag fix, Ferienablösungen an anderen Wochentagen nach Absprache möglich.