Sind Sie daran interessiert, ein Kundenservice-Team zu führen und weiterzuentwickeln? Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine erfahrene und serviceorientierte Persönlichkeit als Customer Service Manager.
Aufgaben
Führung und Weiterentwicklung eines Customer Service Teams
Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices und kontinuierliche Prozessoptimierung
Analyse und Auswertung von Servicekennzahlen zur Effizienzsteigerung
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Optimierung der Kundenprozesse
Beschwerde- und Eskalationsmanagement
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Customer Service oder Management
Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in leitender Funktion
Sicherer Umgang mit CRM- und ERP-Systemen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Kommunikative, problemlösungsorientierte und serviceorientierte Persönlichkeit
Vorteile
Spannende Führungsaufgabe mit Handlungsspielraum
Modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
Entwicklungsperspektiven und attraktive Rahmenbedingungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705561) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.