Meine Aufgaben
Ich bin der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um die Lösung von Problemstellungen geht. Ich empfange ihre Anfragen und Bestellungen und besorge das notwendige Material. Das bedeutet, dass ich mich täglich mit den Kunden in Verbindung setze und sicherstelle, dass sie alle notwendigen Informationen erhalten.
Mein Tagesablauf
Ein typischer Tag bei uns beginnt damit, dass ich mich vorbereite, indem ich mich auf meine Aufgaben vorbereite und sicherstelle, dass ich alle notwendigen Werkzeuge und Materialien habe. Dann gehe ich an die Arbeit und löse Probleme, bearbeite Bestellungen und besorge Material. Dabei ist es wichtig, dass ich mich schnell entscheiden kann und flexibel reagiere, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen.
Benötigte Fähigkeiten
Um diese Aufgabe erfolgreich auszuführen, benötige ich folgende Fähigkeiten:
* Fachwissen im Bereich Heizung und Sanitär
* Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten
* Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
* Gute Zeitmanagement-Fähigkeiten
Voraussetzungen
Um diese Stelle zu übernehmen, benötigt man eine Berufslehre als Heizungsinstallateur oder Sanitärinstallateur. Es ist auch hilfreich, wenn man erste SAP- und/oder Logistik-Kenntnisse besitzt.