Wenn Sie einen hohen Anspruch an Qualitat und Diskretion haben und Freude daran, in einem abwechslungsreichen und herausfordernden Umfeld zu arbeiten, dann bewerben Sie sich noch heute als CEO Assistent! Aufgaben Effiziente Organisation und Koordination des CEO Kalenders, einschliesslich Besprechungen, Reisen und Events Vorbereitung und Nachbereitung von Vorstandssitzungen, einschlieslich Protokollfuhrung und Prasentationen Erstellung und Aufbereitung von Reports, Analysen und Prasentationen fur den CEO Schnittstelle zwischen CEO und internen sowie externen Stakeholdern Ubernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben zur Unterstutzung der Geschaftsfuhrung Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung strategischer Projekte Profil Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder ein Studium in einem relevanten Bereich Mehrjahrige Berufserfahrung in einer ahnlichen Position, idealerweise in einem schnelllebigen oder internationalen Umfeld Hervorragende MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word) und sicherer Umgang mit digitalen Tools Ausgezeichnete Kommunikationsfahigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mundlich Hohe Eigenmotivation, Diskretion und Belastbarkeit Strukturierte, prazise Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Vorteile Ein motiviertes und internationales Team Moglichkeit zur personlichen und fachlichen Weiterentwicklung Attraktive Vergutung und flexible Arbeitszeiten Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN 122024 688375) hast, kontaktiere bitte Ozen Bozkurt unter 058 233 34 00. Uber uns Adecco ist Marktfuhrer fur Personallosungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit fur den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. #J 18808 Ljbffr