<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: SKAN AG | Ort: Stein AG
N: SKANAG
Auf einen Blick
Unser 4-köpfiges Logistikteam sucht Verstärkung! Von der Warenannahme über die Warenausgangskontrolle bis zur Abnahme von Anlagen nach Vorgaben – inkl. Inprozess- kontrollen (IPK) und Produktabnahmen beim Lieferanten runden diese vielseitige Tätigkeit ab.
Aufgaben
- Warenannahme, Auspacken und Wareneingangskontrolle inkl. Buchungen im ERP-System
- Kontrolle von Kleinteilen und Abnahme von Stahlbauten nach Spezifikationen, Zeichnungen oder spezifischen Prüfvorschriften
- Rüsten von Projekten sowie Durchführung des Nachrüstprozesses
- Unterstützung beim Prüfmittelmanagement
- Unterstützung bei internen Audits
- Schlussreinigung von Kleinaufträgen und Anlagen
Hardskills
- Technische Grundausbildung oder im Bereich Lagerwirtschaft
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Qualitätskontrolle
- Lesen von technischen Zeichnungen und Operationsplänen
- Erfahrung im Umgang mit Prüfmittel
- Gute Deutschkenntnisse
Softskills
- Freude an der Arbeit im Team
-
Schnelle Auffassungsgabe
-
Genaue Arbeitsweise
- Hoher Qualitätsanspruch
- Selbständig und zuverlässig
Vorteile
- Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
- Attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Intensive und joborientierte Einarbeitung
- Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
- Offene Kommunikationspolitik
- 5 Wochen Ferien und Möglichkeit auf weitere Ferientage
Haben wir Sie angesprochen? Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an hrm.stein@skan.ch.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Andrea Jeker, Head Human Resources & Administration. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf unserer Website: www.skan.ch
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: SKANAG