Das Logistikzentrum der Genossenschaft Migros Ostschweiz beinhaltet die Bereiche Transportlogistik, Intralogistik, Produktion, Technik, Fahrzeugpark und Logistik Service. Unter Anwendung modernster Technologien werden hier professionelle Dienstleistungen erbracht, die neue Massstäbe setzen.
Was Sie bewegen
Fachliche und personelle Führung von 4 - 5 Mitarbeitern
Planung von Instandhaltungsarbeiten an den zugeteilten Anlagen
Selbstständige und effiziente Störungsbehebung und Wartungen an modernen Logistik- und Produktionsanlagen
Optimierungen im Tagesgeschäft
Mitarbeit an Projekten
Pflege technischer Dokumentation
Ersatzteile Bewirtschaftung
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
Abgeschlossene technische Grundausbildung sowie berufsspezifische Weiterbildung (FA Instandhaltung) erwünscht
Mehrjährige Berufserfahrung
in der Instandhaltung zwingend
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Teamfähige und initiative Persönlichkeit gepaart mit hoher Sozial- und Führungskompetenz
Ausgeprägtes Fachwissen (z.B. Pneumatik, Hydraulik, elektrische Kenntnisse, Schweissen)
Hohe Selbständigkeit, Leistungsbereitschaft sowie Verantwortungsbewusstsein
Freude an der Personalführung sowie Fähigkeit, Personen zu motivieren und zu fördern
Bereitschaft für Einsätze ausserhalb der normalen Arbeitszeiten
Was wir Ihnen bieten
Bewerbung & Kontakt Simon Bürgi
Leiter Anlagetechnik
+41 58 712 2562
Jetzt bewerben
Ähnliche Jobs in der Migros-Gruppe Alle Jobs anzeigen Keine passenden Stellen?
Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.
Job-Abo erstellen