Für unseren Kunden, einen Anbieter von Treuhand- und Beratungsdienstleistungen für nationale und internationale Kunden im Kanton Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als
Buchhalter/in 100%
Aufgaben
Bereitstellung von hochwertigen Dienstleistungen für verschiedene Firmen:
* Erstellung von MWST-Erklärungen
* Abwicklung von Bankzahlungen
* Durchführung von Monatsabschlüssen
* Krypto-Buchhaltung und monatliche Berichterstattung
* Arbeit mit mehreren Buchhaltungsprogrammen, hauptsächlich Dynamics und Sage
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Erfahrung in der Krypto-Buchhaltung von Vorteil oder grosses Interesse an der Krypto-Buchhaltung
* Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (z.B. Dynamics, Sage)
* Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
* Proaktive, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Aufmerksamkeit für Details
* Grosses Interesse und der Wunsch, sich im Bereich Treuhand weiterzuentwickeln
* Hohes Mass an Kundenorientierung und Freude am Kundenkontakt
* Schweizer/EU-Pass oder gültige Arbeitsbewilligung für die Schweiz
Wenn Sie sich mit den Anforderungen dieser Vakanz identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr