Sie erkennen bedürfnisse, wir ihr talent Team Romand – Credit Office Sie werden Kreditanträge ordnungsgemäss und termingerecht bearbeiten, ab der Bewilligung bis zur Auszahlung Verlängerungen, Umwandlungen und Saldierungen bearbeiten Verschiedene Verwaltungsaufgaben in Bezug auf das Kreditportfolio durchführen (Daten-aktualisierung, diverse Korrespondenzen) telefonische oder E-Mail-Anfragen der Kundenberatenden, Ämtern, Notaren und anderen Finanzinstituten bearbeiten Sie bringen eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine kaufmännische Grundausbildung Erfahrung im Hypothekargeschäft / Erfahrung Kreditadministration von Vorteil sehr gute Französischkenntnisse – Ihre Sprache im Arbeitsalltag eine zuverlässige, selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Freude an der Teamarbeit und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick von Vorteil Kenntnisse in Finnova Wir bieten Aufgaben Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen. Kultur Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur. Organisation Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege. Entwicklung Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente. Flexible Anstellungsbedingungen Wir bieten unseren Mitarbeitenden moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc. Sonderkonditionen Wir gewähren unseren Mitarbeitenden diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit. Ihr nächster Schritt Spricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Fragen zum Bewerbungsprozess Frau Sonja Brechbühl, gibt Ihnen gerne Auskunft. 031 310 73 06 Über uns Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 36,3 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon rund 70 Auszubildende.