Was du bei uns bewegst: Du nimmst als Haupttätigkeit eingehende Anrufe in deutscher und französischer/italienischer Sprache entgegen, bearbeitest diese oder leitest sie bei Bedarf weiter Du bearbeitest die digitalen Webportal-Bestellungen Du übernimmst administrative Aufgaben wie das Erstellen von Dossiers für Kundinnen und Kunden sowie die Pflege der Stammdaten in Navision Was uns überzeugt: Du hast Freude am täglichen Telefonieren und an der Beratung von Kundinnen und Kunden Du hast eine administrative oder medizinische Grundausbildung Du verfügst über erste oder langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einer Telefonzentrale, im Call-Center oder im Customer Service Du bist ein multilinguales Talent mit sehr guten Kenntnissen in Deutsch und Französisch/Italienisch (mind. B1) Du bist belastbar, zuverlässig, flexibel und zeichnest dich durch eine hohe Einsatzbereitschaft aus Du kommunizierst zielgruppengerecht und bewegst dich sicher in der digitalen Welt Du zeigst Interesse an der Arbeit im medizinischen Umfeld Was wir bieten: Ein kollegiales und unkompliziertes Arbeitsklima Ein vielseitiges und professionelles Arbeitsumfeld als Marktführerin Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Job mit Perspektive - wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden fachlich wie persönlich Eine durchgeplante Einarbeitung durch unser Team Ein modernes Arbeitsumfeld mit Gleitzeit bei einer 40-Stunden-Woche und fünf Wochen Ferien Ein flexibles Arbeitskonzept – Homeoffice-Möglichkeit nach der Einarbeitungsphase Möchtest auch du Teil der Erfolgsgeschichte der Publicare werden? Bitte sende deine vollständige Online-Bewerbung inklusive Motivationsschreiben an hr.chpublicare.ch jid1b9f4d0a jit0313a jiy25a