Ihre Aufgabe:
1. Betreuung der Kunden im Bereich personalisierte Produkte
2. Akquisition Neukunden für personalisierte Produkte
3. Umsatzverantwortung für den zugewiesenen Bereich
4. Planung und Durchführung von Verkaufsförderungsaktivitäten
5. Betreuung von zugewiesenen Key Accounts (Retail & Online)
6. Selbständige Kalkulation und Erstellung von Offerten
7. Aktive Unterstützung der Verkaufsleitung sowie der Vertreter in der Deutsch- und Westschweiz bei der Betreuung unserer Kunden
8. Schnittstelle zwischen Einkauf – Logistik – interner Verkauf/Marketing – Lieferanten – Kunden für die Terminüberwachung von Pendenzen
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung im Verkauf von Vorteil
2. Berufserfahrung als Key Account Manager in der FMCG-Branche
3. Muttersprache deutsch, mit sehr guten Französisch- und Englisch-Kenntnissen in Wort und Schrift.
4. Fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
5. Sehr gute organisatorische und analytische Fähigkeiten
6. Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung
7. Hohes Mass an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
8. Schnelle Auffassungsgabe
9. Reisebereitschaft und die Fähigkeit auch im Homeoffice effizient zu arbeiten
10. Mitdenkende lösungsorientierte Persönlichkeit mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen
Wir bieten:
1. Spannende und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung sowie Möglichkeit zur Weiterentwicklung
2. Hybrides Arbeitsmodell (Office / Home-Office)
3. Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
4. Lohnspanne: je nach Ausbildung / Erfahrung / Alter
5. Arbeitsort: Rossens
Info: Für weiterführende Fragen zum Aufgabengebiet wenden Sie sich an unseren Verkaufsleiter Mathias Vassali (mathias.vassali@schwarzkitchen.com).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an die folgende Adresse: A. Marchon SA, Frau Petra Schaller, Leiterin Finanzen & HR, Route de Montena 67, CH-1728 Rossens, +41 26 460 88 81, petra.schaller@marchon.ch
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