Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:Ihre AufgabenTelefonischer Kundensupport im Bereich GebäudeautomationErmittlung der jeweiligen Kundenbedürfnisse und zweckdienliche Produkt-Auswahl und EmpfehlungErarbeiten von technischen LösungenAuftragsabwicklung von Offerte bis FakturierungMaterialeinkaufBetreuung von bestehender Kundschaft und ZielgruppeUnterstützung des VerkaufsteamsPlanungs-Unterstützung im Vorfeld, ggf. Korrekturen von PlanungsfehlernCRM SuperOffice pflegenIhr ProfilAbgeschlossene technische Berufsausbildung in der ElektrobrancheGute kommunikative Fähigkeiten und verkäuferisches FlairZielorientiert und unternehmerisch denkendSelbständige Arbeitsweise, EigeninitiativeTeamfähigSichere Beherrschung von Deutsch in Wort und SchriftMehrjährige Verkaufserfahrung in ähnlicher FunktionKNX-Erfahrungen sind von VorteilWeitere Fremdsprache (FR oder IT) von VorteilGute MS Office Kenntnisse von VorteilWir bietenEine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten und dynamischen Marktumfeld. Als Familienunternehmen pflegen wir eine Kultur geprägt von Vertrauen, einem offenen Arbeitsklima, motivierende Teamarbeit gepaart mit hoher Professionalität. Eine moderne Infrastruktur, zeitgemässe Entlohnung und gute Sozialleistungen runden die Position ab.
#J-18808-Ljbffr