Dein Aufgabenbereich Du...nimmst Störungen und Kundenanfragen (Incident und Service Request Management (1st und 2nd Level Support)) entgegen und bearbeitest, analysierst und begleitest sieberätst und unterstützt die Kolleginnen und Kollegen der Bank bei Fragen zum optimalen Einsatz unserer Applikationen insbesondere im Bereich der digitalen Zusammenarbeit und Kommunikation (M365)erstellst und aktualisierst die Service Desk Knowledge Base und Anwenderdokumentationen und baust diese ausbeteiligst dich aktiv an der fortlaufenden Professionalisierung der Supportprozessebist die Schnittstelle zwischen den Kunden (BLKB Mitarbeitenden) und anderen Fachteams der Informatik und koordinierst externe Service Providerbist als Co-Praxisausbildner:in im IT Service Desk tätig Dein Profil Du...verfügst über eine IT-Grundausbildung (z.
B.
eidg. Fähigkeitszeugnis) und Berufserfahrung im IT Support – vorzugsweise im Bankenumfeldbist versiert im Umgang mit Microsoft 365 und hast Erfahrung im Thema Collaborationhast Freude am Kundensupport und an der Arbeit mit Auszubildenden und überzeugst als Teamplayer:inbist eine lösungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägten Stärken in der Kommunikationbesitzt gute analytische Fähigkeitenbringst eine hohe Sozialkompetenz, Service-/Kundenorientierung und Resilienz mitbesitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse Was wir dir bieten Flexibel: Wir bekennen uns zu maximal flexiblen Arbeitszeitmodellen.
Wir sind offen für Home Office und Remote Work, dein Arbeitspensum lässt sich anpassen und wir sorgen für dein erfolgreiches Comeback nach einer Auszeit oder der Babypause.
Digital: Beim Megatrend Digitalisierung geben wir mächtig Gas.
Wir treiben die Automatisierung unseres Geschäftsmodells voran, investieren in Technologien und passen unsere Organisation in Richtung agiler Arbeitsformen an.
Ideenfreudig: Bei uns findest du ein innovationsfreudiges Klima vor und deine Ideen sind gefragt.
Wir sind gross genug, um auch komplexe Themen anzupacken und gleichzeitig klein genug, damit du individuell viel bewegen und Wirkung erzielen kannst.
Vorwärtsgerichtet: Wohl keine andere Bank bietet so viele Weiterbildungsmöglichkeiten wie wir.
Das bestätigen unsere Mitarbeitenden mit sackstarken Punkten im Kriterium Weiterbildung auf Kununu.
Locker: Unsere Kleidervorschriften sind ziemlich locker.
Genauso wie der Umgang untereinander mit der herrlich unkomplizierten "du"-Kultur.
Auch unser CEO ist für dich wie für alle anderen Kolleginnen und Kollegen einfach der "John".
Hast du Fragen?Für Fragen zum Bewerbungsprozess Daniel Kern (Human Resources)Tel.
+41 61 925 92 24 Für fachliche Auskünfte Thomas Karrer (IT)Tel.
+41 61 925 92 68