Service Office Agent Zermatt (m/w/d), Zermatt
Interhome Group | HHD AG
Interhome ist der führende Ferienhaus-Spezialist in Europa. Im Portfolio sind rund 40.000 Ferienhäuser und -wohnungen in über 20 Ländern. Das Angebot reicht vom einfachen Chalet oder Apartment bis hin zur exklusiv ausgestatteten Villa – ob im Sommer oder Winter, am Strand, auf dem Land oder in der Stadt.
Wichtige Hinweise: Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Was du bewegst:
1. Allgemeine Büroadministration
2. Aktive verkaufs- und kundenorientierte Beratung am Telefon und am Schalter
3. Koordination und Einsatzplanung der Wohnungs- und Wäschereinigungen
4. Vorbereiten und Abwickeln der Schlüsselübergaben und –rückgaben mit der Kundschaft
5. Mithilfe bei der Betreuung der Wohnungseigentümer:innen
6. Sicherstellung einer hohen Servicequalität gegenüber der Kundschaft und den Eigentümer:innen
7. Pikettdienst
Was du mitbringst:
1. Abgeschlossene Berufslehre (EFZ), vorzugsweise im Reisebüro oder in der Hotellerie
2. Berufserfahrung: 2-3 Jahre im Tourismus
3. Deutsch (verhandlungssicher)
4. Englisch (fliessend)
5. Französisch (von Vorteil)
6. Italienisch (von Vorteil)
7. Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Palette
8. Teamplayer, hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
9. Freude am Umgang mit Menschen sowie eine hohe Eigeninitiative
10. Handwerkliches Allgemeinverständnis und Geschick
Was wir dir bieten:
Bewerbung & Kontakt:
Carol Ernst
HR Assistant & Recruiting
043 211 87 31
E-Mail: Jetzt bewerben
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