Was ist meine Funktion?
- Verantwortlich für die Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Kunden
- Kundenbetreuung in den Bereichen Lohn, Finanzbuchhaltung inkl. Abschluss, Rechnungslegung, etc.
- Betreuung und Beratung im Bereich der Sozialversicherungen
- Rechnungslegung hauptsächlich nach OR
- Fachliche Führung von 1-2 Sachbearbeitern, die Sie in administrativen Belangen unterstützen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Sie verfügen über einen Fachausweis Treuhand oder Rechnungslegung Controlling
- Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich
- Software Kenntnisse von Topal, Dialog Lohn und Dr. Tax sind von Vorteil
- Sie sind dienstleistungs- und Kundenorientiert
- Sie sind flexibel, belastbar und teamorientiert
Was sind meine Vorteile?
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- 5 Wochen Ferien
- Zentraler Arbeitsplatz in Zürich (Bahnhof Stadelhofen)
- Fundierte Einarbeitung
- Motiviertes, kollegiales Team freut sich auf Deine Verstärkung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein internationales Unternehmen, dass sich im Treuhandbereich etabliert hat.