Ihre Aufgaben:Telefonische und schriftliche Beratung sowie Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden über unser gesamtes ProduktesortimentAuftragsabwicklung von A-Z und deren Nachbearbeitung (Bestellkontrolle, Entgegennahme von Bestellungen und Reklamationen, Erstellung von Systemofferten, Erstellen von Einzel, Monats- und Servicerechnungen, Gutschriften)Bearbeitung von Aufträgen (Materialverfügbarkeit, Klärung von Lieferzeiten und Preisen) sowie von weiteren individuellen KundenanfragenEnge Zusammenarbeit mit internen Anspruchsgruppen wie Außendienst, Einkauf, Lager, Logistik sowie mit allen anderen LaborstandortenPflege von Kunden- und weiteren StammdatenErstellung diverser StatistikenUnterstützung der Leitung InnendienstMitarbeit in Projekten und bei SonderthemenAllgemeine administrative Unterstützung Sie bringen mit:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische LehreBerufserfahrung im Bereich VerkaufsinnendienstAusgeprägte Kundenorientierung, hohe Leistungsbereitschaft und Freude an der Zusammenarbeit im TeamKommunikationssicher, pflichtbewusst mit einer lösungsorientierten sowie selbständigen ArbeitsweiseMuttersprache Deutsch, Französisch- sowie Italienischkenntnissen von VorteilnSicherer Umgang in MS Office sowie in ERP-SystemenInteresse im Gesundheitswesen von Vorteil Wir bieten Ihnen:40 Stunden-WocheRegelmässige Arbeitszeiten ohne WochenenddienstArbeitsort direkt beim Bahnhof SchlierenAufgestelltes, kleines und sehr familiäres TeamVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitenKurze Entscheidungswege und die Möglichkeit einen maßgeblichen Anteil zur Entwicklung des Unternehmenserfolges beizutragen Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Frau Daniela Blaas, Teamleiterin, gerne per E-Mail daniela.blaas@risch.ch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk «FP-Auftrag» an: bewerbung.ost@risch.ch jid4fdb409a jit0309a