Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil eines engagierten und flexiblen Teams zu werden, das seit Jahren Privat- und Geschäftskunden kompetente Treuhanddienstleistungen anbietet.Deine Aufgaben:Selbstständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen UnternehmenErstellen der MWST-AbrechnungenLohnbuchhaltung inklusive Personaladministration mittels AbacusVorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach ORBeratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben auf Deutsch und EnglischDein Profil:Du hast den Fachausweis Treuhand und bringst von Vorteil erste Erfahrung als Mandatsleiter/in mitDu verfügst über versierte MS-Office- und Abacus-KenntnisseDu sprichst stilsicher Deutsch und verfügst über gute EnglischkenntnisseDu bist bereit, regionale Kundenbesuche zu realisierenDu bist offen für Veränderungen sowie DigitalisierungsprozesseDeine Benefits:Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)Zentrale Lage, kostenloser Parkplatz, moderne BüroräumlichkeitenChancen zur persönlichen WeiterentwicklungEin gut organisiertes, familiäres Team mit kurzen EntscheidungswegenDu suchst eine neue Herausforderung in einem inhabergeführten Treuhandunternehmen in der Region Zug? Wenn du Lust auf eine spannende Herausforderung hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung an cro@art-of-work.ch! Für Fragen steht Dir Cornelia Rothen gerne zur Verfügung.Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Cornelia Rothen Baarerstrasse 79 6300 Zug Tel.: +41 41 728 06 06